• AB Methode "Bilder auf- und umräumen"
  • SiljaP
  • 08.10.2020
  • Kunst
  • 12
Um die Lizenzinformationen zu sehen, klicken Sie bitte den gewünschten Inhalt an.
SiljaP
1
Vervollständige die Lücken. Sei so konkret und ausführlich wie möglich.

Insgesamt war die Methode Bilder auf- und umräumen für mich _____________________________________, weil ich ............................................................................

Während des Auf- und Umräumens hatte ich folgende Gedanken:
- _____________________________________________________________________________________
- ____________________________________________________________________________________
- __________________________________________________________________________

Die Ausgangswerke fand ich _____________________, weil __________________________________________________________________________ .

Das Schneiden und Kleben war für mich __________________________________________________________________________ , weil __________________________________________________________________________
.

Dass wir die Aufgabe zu zweit gemacht haben, fand ich _______________ , weil __________________________________________________________________________

Wenn wir das nächste Mal Bilder auf- und umräumen wünsche ich mir, dass __________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________ .