• Calliope Ausleihe
  • Christina Eckhard
  • 26.01.2021
  • Informatik
  • 5, 6, 7, 8, 9, 10
Um die Lizenzinformationen zu sehen, klicken Sie bitte den gewünschten Inhalt an.
  • Ausleihe der Calliope-Platine

    Ich habe von der Albert-Schweitzer-Schule leihweise eine Calliope-Platine erhalten. Der Karton enthält die folgenden Einzelteile:

    -       Pappkarton

    -       Calliope-Platine in einer Antistatik-

            Plastiktüte

    -       1 Mikro-USB-Kabel

    -       1 Gummiband

    -       Batterie-Fach mit Kabel in Plastiktüte

    -       2 Batterien AAA

    -       6 Aufkleber

    -       2 Anleitungsheftchen

    Hiermit bestätige ich, dass ich den Karton mit der Calliope-Platine vollständig erhalten habe.

    Karton Nummer: ___________________

    Schüler:in: __________________________             Klasse: ____________________________

    Datum: __________________________                  Unterschrift: _______________________

    Bestätigung der ausgebenden Lehrkraft: __________________________

    Die Albert-Schweitzer-Schule hat den o.g. Karton mit der vollständigen Calliope-Platine zurückerhalten.

    Datum: ____________________                              Bestätigung der Lehrkraft: ____________