• Cryptos_BreakoutEdu
  • anonym
  • 23.02.2022
  • Deutsch, Religion
  • 8, 9, 10
Um die Lizenzinformationen zu sehen, klicken Sie bitte den gewünschten Inhalt an.

Jana Pasco

"In den alternativen Welten fühlt das Leben sich so viel besser an. Als hätte die Realität ein Upgrade bekommen. Ich bewege mich geschmeidiger, meine Stimme hat einen volleren, samtigeren Klang. Hätte ich einen Spiegel vor mir, bekäme ich die denkbar beste Version meiner selbst zu sehen. Wiedererkennbar, aber … geglättet, in gewisser Weise. Superjana."

Poznanski, Ursula. Cryptos: Spiegel-Bestseller (S.10-11). Loewe Verlag.  

Stell Dir vor, Du könntest wie Jana virtuelle Welten entwickeln und bestimmen, wie Du in der virtuellen Welt aussiehst.

Diskutiert diese Frage untereinander und tauscht Euch über Eure Erfahrungen gemeinsam aus!!