• Footprints in the Snow I
  • anonym
  • 22.03.2021
  • Englisch
Um die Lizenzinformationen zu sehen, klicken Sie bitte den gewünschten Inhalt an.
  • 1) Back Together
    1
    Ergänze folgenden Lückentext zum ersten Kapitel!

    Patsy fährt mit ihrem zum Flughafen, um ihre und ihren Cousin abzuholen. Zu Hause wartet ein auf die Granny und die Kinder , und auf Hey Jay. Zusammen bilden sie die Bande . Zum Abendessen gab es von Ali und von Jola. Während Lina schon lange spielt, hat Ali neu angefangen mit . Am Abend ruft an und erzählt, dass seine Katze verschwunden ist. Die fünf Freunde wollen ihm bei der Suche helfen.

    2
    Welches Problem hatte Patsy mit ihrem Vater am Flughafen?
    3
    Wie lautet der Bandenslogan der fünf Freunde?
  • 2) Missing Cats
    4
    Hier kann Ihre Aufgabenstellung für den folgenden Lückentext stehen.

    Ali hatte die Idee mit einem nach Violet zu suchen. und verteilten die Vermisstenanzeige in der Umgebung und stellten fest, dass eine Katze seit Tagen vermisst wird. Im an einer fanden sie die Vermisstenanzeige einer dritten und wenig später einer vierten . Hay Jay schrieb von allen Anzeigen die ab. Gerade als David erzählte, dass er Violet von seinem geschenkt bekommen hat, bot eine ihre Hilfe an. Violet war auch schon bei ihr, da sie Katzen immer etwas zu essen gibt. Das ist allerdings schon bis Wochen her.

    5
    Wieso heisst die Katze Violet?
    6
    Was weisst du noch über Violet?