TCHICK- In Einfacher Sprache S. 7-13.

Herunterladen

Die Ge­schich­te be­ginnt....

1
Lies dir die Sei­ten 7 bis 13 durch.
  • Mache dir No­ti­zen zum In­halt, falls dir das hilft.
2
In dem Ka­pi­tel(S.9. bis 11) wird Tschick zum ers­ten Mal be­schrie­ben.
  • Er­stel­le einen Steck­brief zu Tschick.



Geburtsland:



Seit wann ist Tschick in Deutschland?:





Wo wohnt er?:





Wie wirkt Tschick?:









Besonderheiten an Tschick?:

3
Stell dir vor, Tschick würde in deine Klas­se kom­men.
  • Wür­dest du dich mit ihm an­freun­den?
  • Be­grün­de deine Ent­schei­dung mit Tschicks Be­schrei­bung im Buch.

TCHICK- In Einfacher Sprache S. 7-13.

von anonym

Mehr entdecken:

Lizenzhinweis

Alle Bestandteile dieses Materials sind frei oder unlizenziert. Klicken Sie auf einen Baustein, um die Lizenz zu sehen.
x