Test - Rund ums Internet (einfache Sprache)

Herunterladen
Name:
Test - Rund ums Internet (einfache Sprache)
02.11.2025

Kreu­ze die rich­ti­ge An­wort an.
1
Wie heißt der Brow­ser?

11
2
Wie heißt der Brow­ser?

11
3
Zur Start­sei­te komme ich mit ..

11
4
Mehr Sei­ten gleich­zei­tig öffne ich mit ..

11
Name:
Test - Rund ums Internet (einfache Sprache)
02.11.2025
5
Ein Link im Text ..

11
6
Gehe zu a-f-s.info.
Die rich­ti­ge Te­le­fon­num­mer ist.

11
7
Gehe zu www.my­au­to­mo­tor­rad.com/.
Wie kannst du sehen, dass das Be­trü­ger sind?

11
8
Gehe zu wort­maus.de.
Wie viele Tref­fer zum Thema Bau­ern­hofgibt es?

11
Notenspiegel
Note
1
2
3
4
5
6
Punkte, ab ...
7
6
5
3
1
0
Note

Test - Rund ums Internet (einfache Sprache)

von Anja Böckmann

Mehr entdecken:

Lizenzhinweis

Alle Bestandteile dieses Materials sind frei oder unlizenziert. Klicken Sie auf einen Baustein, um die Lizenz zu sehen.
x