• Wolfgang Amadeus Mozart
  • anonym
  • 03.04.2021
  • Musik
  • 2
Um die Lizenzinformationen zu sehen, klicken Sie bitte den gewünschten Inhalt an.
  • Wolfgang Amadeus Mozart

    1
    Ergänze die fehlenden Wörter in der richtigen Lücke!

    Wolfgang Amadeus Mozart ist einer der berühmtesten allerzeiten. Wolfgang Amadeus Mozart wurde in geboren. Er wurde als Kind der Familie Mozart geboren. Schon mit 4 Jahren komponierte Wolfgang Amadeus sein erstes . Als er älter wurde reiste er durch ganz um seine Werke aufzuführen. Zu seinen berühmtesten Werken zählten Giovanni, kleine und die Zauberflöte. Obwohl er sehr berühmt war und sehr viel arbeitete und unglaubliches Talent besaß starb er sehr . Grund dafür waren sein Lebensstil und seine , für deren Behandlung er sehr viel Geld ausgab. Dennoch ist er heute wohl einer der berühmtesten Komponisten allerzeiten

    siebentes, klassischen, Europa, teurer, Komponisten, Don, Krankheiten, Nachtmusik, Salzburg, Musikstück

    Wolfgang Amadeus Mozart