• Höhere Ableitungen - Find someone who knows
  • schreibeLehmann
    premium
  • 20.01.2019
  • Allgemeine Hochschulreife
  • Mathematik
  • 11, 13, 12
Um die Lizenzinformationen zu sehen, klicken Sie bitte den gewünschten Inhalt an.
  • FIND SOMEONE WHO KNOWS - HÖHERE ABLEITUNGSREGELN

    REGELN: NIEMAND SCHREIBT AUF SEIN EIGENES BLATT. Lass dir jede Aufgabe von einem anderen Mitschüler erklären (auch, wenn du es schon verstanden hast). Nutzt für Erklärungen ggf. die Rückseite. Beendet euer Gespräch erst, wenn du es so gut verstanden hast, dass du es einer anderen Person erklären kannst. Der erklärende Mitschüler unterschreibt dafür mit seinem Namen.

    1
    Wer kann mir die erste Ableitung von f(t)=at3+2t+et2\gdef\cloze#1{\colorbox{dedede}{\color{transparent}{\large{$\displaystyle #1$}}}} f(t)=at^3+2t+e^{t^2}bilden?
    2
    Wer kann mir die erste Ableitung von f(x)=e7x\gdef\cloze#1{\colorbox{dedede}{\color{transparent}{\large{$\displaystyle #1$}}}} f(x)=e^{-7x}bilden?
    Unterschrift
    Unterschrift
    3
    Wer kann mir die erste Ableitung mithilfe der Kettenregel von f(x)=5(3x2+4x)3\gdef\cloze#1{\colorbox{dedede}{\color{transparent}{\large{$\displaystyle #1$}}}} f(x)=5\cdot(3x^2+4x)^3 bilden?
    4
    Wer kann mir die erste Ableitung von f(x)=2e3x\gdef\cloze#1{\colorbox{dedede}{\color{transparent}{\large{$\displaystyle #1$}}}} f(x)=\frac{2}{e^{3x}}bilden?
    Unterschrift
    Unterschrift
    5
    Wer kann mir die erste Ableitung von f(x)=4x\gdef\cloze#1{\colorbox{dedede}{\color{transparent}{\large{$\displaystyle #1$}}}} f(x)=4^xbilden?
    6
    Wer kann mir die erste Ableitung mithilfe der Produktregel von f(x)=x2ex\gdef\cloze#1{\colorbox{dedede}{\color{transparent}{\large{$\displaystyle #1$}}}} f(x)=x^2\cdot e^{-x} bilden?
    Unterschrift
    Unterschrift
    7
    Wer kann mir die erste Ableitung von f(k)=8k10\gdef\cloze#1{\colorbox{dedede}{\color{transparent}{\large{$\displaystyle #1$}}}} f(k)=\sqrt{8k-10}bilden?
    8
    Wer kann mir die erste Ableitung von f(t)=5t2x3\gdef\cloze#1{\colorbox{dedede}{\color{transparent}{\large{$\displaystyle #1$}}}} f(t)=5t^2x^3bilden? (Achtung!)
    Unterschrift
    Unterschrift